RÜCKGABE & ERSTATTUNG
Stornierung
Wir akzeptieren die Stornierung von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder hergestellt wurde. Wenn die Bestellung innerhalb dieses Zeitraums storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.
Nach dem Versand der Bestellung ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, sowie in der Originalverpackung.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg oder eine Quittung.
Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht an den Hersteller oder unser Logistikzentrum zurück.
Wichtig: Bei verbrauchbaren Produkten wie Cremes, Seren, Kosmetika oder ähnlichen Artikeln ist keine Rückerstattung möglich, selbst wenn sie unbenutzt sind – aus Gründen der Sicherheit und Hygiene.
Wenn die Rücksendung vom Kunden verursacht wird, trägt dieser die Versandkosten. Die genaue Höhe richtet sich nach dem gewählten Versanddienstleister.
Wenn die Rücksendung aufgrund unseres Fehlers erfolgt (z. B. beschädigtes oder falsches Produkt), übernehmen wir die Versandkosten.
Erstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Wir informieren Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird der Betrag automatisch innerhalb einiger Tage auf Ihre Kreditkarte oder die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder ausbleibende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben:
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Überprüfen Sie erneut Ihr Bankkonto.
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Kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen – es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
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Wenden Sie sich danach an Ihre Bank.